Electric Twist
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
verkleinert

 

 Bitte lesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ella Jordan
Cheffe's Hofdame ^_^
Ella Jordan


Geburtstag : 03. Februar 1980
Alter : 16
Weiblich Anzahl der Beiträge : 87

Bitte lesen  Empty
BeitragThema: Bitte lesen    Bitte lesen  I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:13 am

Hallo Draco,

wie du vielleicht schon im Sacrifice gelesen hast, werde ich meine Aktivität als Rollenspielerin komplett aufhören. Deswegen möchte ich auch hier aufhören.
Ich habe einfach wegen meinem baldigen Abitur keine Zeit mehr und hab auch ein paar persönliche Gründe... Zudem hat meine Katze jetzt auch noch Junge bekommen - wie grotesk sich das anhört... - und es war keine leichte Geburt. Die Kleinen kamen mit Kaiserschnitt zur Welt und die Große gibt deswegen keine Milch mehr, weswegen ich alle zwei Stunden zufüttern muss.
Kurz: Ich habe echt gar keine Zeit mehr.

Es ist wirklich besonders hart für mich, genau hier aufzuhören, wo ich dich und Draco so ins Herz geschlossen habe. Ella aufzugeben wird sicher auch nicht leicht, da sie schon zu einer Art Teil von mir geworden ist. Ich habe Charakterzüge angenommen, die ich vorher nie hatte und so weiter, weil ich immer versucht habe, mich so weit wie möglich in meinen Charakter hinein zu denken.
Ich kann mich selbst grad nicht leiden, weil das hier schreiben muss... -.-

Es tut mir wirklich leid, dass ich das sagen muss.

Ich möchte mich noch für die Zeit bedanken, die ich hier hatte. Es war wirklich toll und ich bin um einige Erfahrungen weiter. Zudem bist du die beste Partnerin, die man sich für ein RPG wünschen kann.

Kussi Ella <3
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Cheffe^^
Draco Malfoy


Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 16
Männlich Ort : Whiltshire, England
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 118

Bitte lesen  Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen    Bitte lesen  I_icon_minitimeDo Feb 09, 2012 8:43 pm

Tja, wie auch schon im Sacrifice geschrieben: man/ich kann nichts daran ändern.
Es ist schade und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht enttäuscht wäre. Gerade bei dir (was ich im Sacrifice so nicht unbedingt schreiben wollte, um die Anderen nicht zu verletzen). Die Verbindung Ella/Draco hat mir wirklich gefallen, ich hab viele Möglichkeiten gesehen, wie sich das alles entwickeln könnte, was ich sehr spannend fand, die Beiden haben mir zusammen unheimlich gut gefallen, und ich habe wirklich sehr, sehr gern mit dir geschrieben.
Mal sehen was ich mit dem Forum hier anfange... Hatte es ja speziell für uns gebastelt.

Das Schreiben mit dir hat wirklich Spaß gemacht (sowohl IC als auch im Chat) und ich werde es bestimmt vermissen (tue ich eigentlich schon, da es ja auch eine Weile her ist, dass wir überhaupt geschrieben hatten).

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deinem Abi Rose und alles Gute! Herz Knuddel!
Nach oben Nach unten
https://electrictwist.forumieren.de
 
Bitte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Electric Twist :: Start :: Regeln etc.-
Gehe zu: