Electric Twist
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
verkleinert

 

 Wo fange ich an?

Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy
Cheffe^^
Draco Malfoy


Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 16
Männlich Ort : Whiltshire, England
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 118

Wo fange ich an? Empty
BeitragThema: Wo fange ich an?   Wo fange ich an? I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 12:03 am

Das kannste hier eigentlich ignorieren. Du weißt ja, wie man spielt und ich werde das Forum für weitere Anmeldungen eh schließen. :P
Mein Perkeftionismus fordert von mir trotzdem, dass ich den Kram hier reinpack. Rolling Eyes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


* Als Erstes solltet ihr euch die Regeln durchlesen. Das wird schon einige Fragen beantworten.
Sollte es dennoch Probleme geben, könnt ihr hier ein Thema eröffnen.

* Beim Anmelden gebt ihr euch den Charakter-Namen als Usernamen (Vor- und Nachname) - Bitte übertreibt es mit den Namen nicht so sehr. Sie sollten angemessen und nicht zu ausgefallen sein. Also keine Namen á la "Sakura Potter-Malfoy de Mimsy Mithandril" etc. (das gilt für Vor- sowie für Nachnamen) Bleibt realistisch; wir befinden uns in England, also überwiegend klassische, englische Namen sind angemessener. Änderung des Benutzernamen kann nur vom Admin vorgenommen werden und wird demnach nur in Einzelfällen passieren.

* User, die sich anmelden und dann nie wieder auftauchen (genaue Frist beträgt zwei Wochen), werden wieder gelöscht.

* Da das Forum von 2011 ausgeht und es sich nicht ändern lässt, fällt die Alters-Rechnung (wenn ihr das Alter des Charakters dort eintragt) natürlich falsch aus. Daher habe ich zwei neue Profil-Erweiterungen hinzugefügt, die Alter und Geburtstag des Charakters anzeigen (das eigene Alter/der Geburtstag wird später nicht mehr angezeigt)

* Bitte keine Familienangehörige von Charakteren, bei denen bekannt ist, dass sie keine weiteren Eltern, Geschwister, Ehepartner etc. haben. (es gibt wenige Ausnahmen)

* Ich werde im Übrigen (erstmal) keinen Dunklen Lord zulassen. Er sollte eher als Antagonist, der nicht wirklich oder nicht viel in Erscheinung tritt, agieren. Es geht um die Geschichte drum herum und nicht um Harry und Voldemort selbst. Gleiches gilt dementsprechend auch für Harry und Co.

* Dann könnt ihr euren Charakter hier eintragen. Dieser muss dann "genemigt" werden. (Ich nehme mir fest vor nicht zu viel an allem herumzumäkeln)

* Ein Muster-Steckbrief steht bereit, den ihr einfach nur kopieren und ausfüllen müsst! (Erweiterungen sind immer willkommen)

* Danach steht euch die RPG Welt offen für alles!



Ansonsten wünsche ich viel Spaß!!




[Erweiterungen und/oder Änderungen möglich]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[gibt doch nichts schöneres als Beiträge aus einem anderen, eigenen Forum zu klauen. lol]
Nach oben Nach unten
https://electrictwist.forumieren.de
 
Wo fange ich an?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Electric Twist :: Start :: Fragen/Hilfe-
Gehe zu: