Electric Twist
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
verkleinert

 

 An- und Abmelden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Cheffe^^
Draco Malfoy


Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 16
Männlich Ort : Whiltshire, England
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 118

An- und Abmelden Empty
BeitragThema: An- und Abmelden   An- und Abmelden I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:19 am

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich um 8 erst mal Besuch bekomme. Ich weiß noch nicht genau, wie lange sie bleibt, aber ich schätze mal 1-2 Stündchen. Rolling Eyes
Hoffentlich bist du dann nachher da, damit wir quatschen und schreiben können. (hast doch Urlaub, gell?!^^) Hops

Also (hoffentlich) bis nachher... Rose

~~~
You should be wilder
You're no fun at all...
Juhu
~~~


P.S.
Hab die Playlist ein wenig erweitert. Woohoo
Nach oben Nach unten
https://electrictwist.forumieren.de
Ella Jordan
Cheffe's Hofdame ^_^
Ella Jordan


Geburtstag : 03. Februar 1980
Alter : 16
Weiblich Anzahl der Beiträge : 87

An- und Abmelden Empty
BeitragThema: Re: An- und Abmelden   An- und Abmelden I_icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:10 am

Hey du!

Jetzt muss ich mal bescheid geben.^^
Ich hatte gestern spontane Krisensitzung mit meiner besten Freundin (Männer! -.-) und bin dann über Nacht bei ihr geblieben. Vorraussichtlich werde ich auch noch heute Nacht bei ihr schlafen. Morgen kommt aber ein neuer Post.
Übers Wochenende, d.h. von Donnerstag auf Samstag muss ich zu meiner Oma. Die hat mitbekommen, dass ich jetzt Urlaub hab... Aber ab Samstag bin ich wieder da und dann gehts hier wieder weiter. Herz

Tut mir echt leid, dass ich dich schon wieder allein lassen muss... Rose
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Cheffe^^
Draco Malfoy


Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 16
Männlich Ort : Whiltshire, England
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 118

An- und Abmelden Empty
BeitragThema: Re: An- und Abmelden   An- und Abmelden I_icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:32 am

Ich bin es ja nicht anders von dir gewöhnt. XP
Nach oben Nach unten
https://electrictwist.forumieren.de
Draco Malfoy
Cheffe^^
Draco Malfoy


Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 16
Männlich Ort : Whiltshire, England
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 118

An- und Abmelden Empty
BeitragThema: Re: An- und Abmelden   An- und Abmelden I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:56 am

So. Jut, denne muss ich dir jetzt sagen, dass sich eine Freundin für's Wochenende angekündigt hat. Natürlich für Samstag, wie sollte es anders sein. Rolling Eyes Wollen mal wieder einen Wii-Abend machen.^^
Dabei darf ich mir dann anhören, wie toll es für sie gerade alles läuft. Zieht jetzt zu ihrem Freund, haben eine Katze gekauft... hach, Freunde sind schon schlimm manchmal. lol
Nein, ich freu mich natürlich für sie.^^
Nach oben Nach unten
https://electrictwist.forumieren.de
Ella Jordan
Cheffe's Hofdame ^_^
Ella Jordan


Geburtstag : 03. Februar 1980
Alter : 16
Weiblich Anzahl der Beiträge : 87

An- und Abmelden Empty
BeitragThema: Re: An- und Abmelden   An- und Abmelden I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 11:50 pm

Hallo!

Weißt du, was mir gestern passiert ist? hahahaaa... Das errätst du nie.
Also, ich war joggen. So bis halb fünf, weil ich in der Früh ja nicht war und dann wollt ich mich für ne halbe Stunde hinlegen, weil ich doch ziemlich müde war und dann hab ich doch tatsächlich bis heute um 10 uhr durchgeschlafen. (verstehs selber nicht)
Den Post hab ich deswegen leider nicht mehr geschafft. Ich hab ihn fast fertig, kann ihr aber erst heute abend posten, weil ich den Tag heute nicht da bin... Ich wollt dir nur diesbezüglich Bescheid geben.

<3 Ella
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Cheffe^^
Draco Malfoy


Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 16
Männlich Ort : Whiltshire, England
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 118

An- und Abmelden Empty
BeitragThema: Re: An- und Abmelden   An- und Abmelden I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:46 am

lol Mach dir nichts draus!
Ich war erst bei meiner Mutter, dann mit ihr und Kind einkaufen, dann mit Hund draußen. Muttern war so liebenswürdig das Kind mit zu sich zu nehmen (Kind wollte eben mit) und da hab ich dann auch ab nachmittags bis um 4 in der Früh geschlafen. Danach ab 8 noch mal bis mittags. Rolling Eyes

P.S. und den Beitrag hier habe ich bis eben gar nicht bemerkt. O_o
Nach oben Nach unten
https://electrictwist.forumieren.de
Ella Jordan
Cheffe's Hofdame ^_^
Ella Jordan


Geburtstag : 03. Februar 1980
Alter : 16
Weiblich Anzahl der Beiträge : 87

An- und Abmelden Empty
BeitragThema: Re: An- und Abmelden   An- und Abmelden I_icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:13 am

miau!

Ich hab jetzt endlich gepostet. Und ich glaub, es ist der längste Post, den ich je geschrieben hab^^
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Cheffe^^
Draco Malfoy


Geburtstag : 05. Juni 1980
Alter : 16
Männlich Ort : Whiltshire, England
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 118

An- und Abmelden Empty
BeitragThema: Re: An- und Abmelden   An- und Abmelden I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 8:54 pm

Huhu,

sorry, dass ich so lange nicht da war. Ich war kraaaaaaank. Schnief
Und meine Kurze hatte auch noch ihre Einschulung. Da ist es momentan etwas stressig die Routine reinzubekommen.
Nach oben Nach unten
https://electrictwist.forumieren.de
Ella Jordan
Cheffe's Hofdame ^_^
Ella Jordan


Geburtstag : 03. Februar 1980
Alter : 16
Weiblich Anzahl der Beiträge : 87

An- und Abmelden Empty
BeitragThema: Re: An- und Abmelden   An- und Abmelden I_icon_minitimeDo Sep 22, 2011 7:18 pm

Ach, das macht doch nichts!
Wir haben doch alle unser richtiges Leben und das geht nun mal vor. (Ich merk grad, dass sich das echt bescheuert anhört xD) Ich hoff du hast die Grippe einigermaßen gut überstanden, sowas ist echt nervig --> krank sein. Und das deine Kleine gut in das Schulleben reinkommt ist ja auch wichtig. Ich kann mich da noch gut dran erinnern <3
Ich hab mir lediglich Sorgen gemacht, dass irgendwas "ernstes" passiert sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An- und Abmelden Empty
BeitragThema: Re: An- und Abmelden   An- und Abmelden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An- und Abmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Electric Twist :: Start :: Regeln etc.-
Gehe zu: